21.09.2016 – Termin Verein Inklusion und neues Gestetz zum Nachteilsausgleich und Notenschutz

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Inklusion Hochfranken e.V.,

die Schule hat bereits begonnen und wir möchten Euch an die vor den Ferien mitgeteilten Termine erinnern und Euch wieder dazu einladen.
Thema, wird u.a. das neue Gesetz/Bayr. Schulordnung (BaySchO) sein, das die individuelle Unterstützung, den Nachteilsausgleich und den Notenschutz neu regelt (Anhang).
Bei dem Treffen handelt es sich natürlich um einen offenen Treff/Elternstammtisch, zu dem Gäste herzlich willkommen sind.

Mittwoch 21.09.2016 um 19.30 Uhr
Vinothek,
Maxplatz 16, 95028 Hof
Wir hoffen, dass alle Schulkinder einen guten Start hatten und wünschen ein tolles Schuljahr mit gelebter Inklusion.

Viele Grüße

Karin Bernotat

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.