Filmabend „Die Kinder der Utopie“ – Ein guter Erfolg

Am vergangenen Mittwoch konnten wir in Hof den Film „Die Kinder der Utopie“ zeigen – parallel zu ca. 160 weiteren Kinos.

Wir hatten in Hof etwa 40 bis 60 Gäste und sahen einen Film, der berührend war.
Etwas anders als heute üblich im Alltag und Film war die Erzählgeschwindigkeit und die Bildersprache – ruhig, Stimmungen zulassend und irgendwie alle mitnehmend. Sehr authentische war, dass nur die 6 Protagonisten, 2005 bereits im Film „Klassenleben“ poträtierte Schülerinnen und Schüler über ihr Leben sprachen und sonst keine Statements gegeben wurden.

Danke allen, die gemeinsam mit uns dazu beigetragen haben!!

Im Nachgang wollen wir ein kurzes Resümee ziehen und uns am Mittwoch 05.06. abends zu einem lockeren Stammtisch treffen. Ort und genaue Zeit in Kürze unter hier auf unserem Bolg (www.inklusion-hochfranken.de) – bleiben Sie dran.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin gewogen bleiben und wir alle im Austausch das Ziel der Inklusion weiter voranbringen – für uns und unsere Mitmenschen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert