„Wir leben Vielfalt“ – 1. Oberfränkische Inklusionstag der inklusiven Region Stadt Hof

Heute am 10.11.2022 waren wir auf dem 1. Oberfränkischen Inklusionstag mit einem Informationsstand vertreten. Seit 2019 ist die Stadt Hof inklusive Region, eine Modellregion, in der Inklusion einen besonderen Stellenwert hat.

unser Informationstand

Wir konnten interessante Gespräche führen und mussten feststellen, dass wir anscheinend hier in Hof die einzige Elterninitiative in diesem Bereich sind. Wir sind gespannt, was sich aus den Kontakten in Zukunft ergibt. und wann ist die nächsten Inklusionstag geben wird.

ein großes Netzwerk

Wir danken für die Einladung und hoffen, zukünftig Inklusion noch mehr zur Normalität werden zu lassen, egal ob im Kindergarten, in der Schule, in der Berufsausbildung oder im alltäglichen Leben…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: